Berichte App

Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 8. Juni 2016, 07:16 Uhr von Duhbe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Berichte sind in der App mittlerweile auch verfügbar und man kann sie nun auch Veröffentlichen. 200px Suche dir den Bericht den…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Berichte sind in der App mittlerweile auch verfügbar und man kann sie nun auch Veröffentlichen.

Screenshotapp 1.PNG Suche dir den Bericht den du veröffentlichen möchtest heraus und touche einmal auf Veröffentlichen.

Screenshotapp 2.PNG

Nun wird dir eine Liste angezeigt aller möglichen zu veröffenltichenden Berichte.

Screenshotapp 3.PNG Es wird eine Bestätigungsabfrage gemacht.

Screenshotapp 4.PNG

Nun kannst du dein veröffentlichten Bericht in der "Veröffentlicht" Liste finden.

Screenshotapp 5.PNG Im Forum. oder auch Nachricht, kannst du über die Klammer die Berichte und BBcodes einfügen.

Screenshotapp 6.PNG

Du kannst nun auswählen welchen BBCode du nutzen möchtest.

Screenshotapp 7.PNG In dieser Liste findest du alle Berichte die Veröffentlich hast.