Beta-Fokusgruppe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


== Mitglieder ==
== Mitglieder ==
Ursprünglich war es vorgesehen, dass die Beta-Fokusgruppe sich aus zwei ausgewählten, äußerst aktiven Spielern von jedem Spielermarkt zusammensetzt. Auf Grund von fehlenden Bewerbungen war dies allerdings nicht möglich.
Ursprünglich war es vorgesehen, dass die Beta-Fokusgruppe sich aus zwei ausgewählten, äußerst aktiven Spielern von jedem Spielermarkt zusammensetzt. Auf Grund von fehlenden Bewerbungen war dies allerdings nicht möglich.<br>
 
=== Mitglieder der Fokusgruppe ===


Die aktuellen Mitglieder:
[http://forum.de.grepolis.com/member.php?28274-Draba-Aspera Draba Aspera] (Deutschland)<br>
[http://forum.de.grepolis.com/member.php?28274-Draba-Aspera Draba Aspera] (Deutschland)<br>
Kleiduif (Niederlande)<br>
Kleiduif (Niederlande)<br>

Version vom 7. Juli 2014, 20:33 Uhr


Beta-Fokusgruppe

Die Beta-Fokusgruppe wurde ins Leben gerufen, um den Entwicklungsprozess des Spiels zu verbessern und die Community mehr daran zu beteiligen.
Die Mitglieder testen neue Features und sonstige Spieländerungen auf einer Beta-Welt, bevor sie auf aktuelle Welten aufgespielt werden. Auf diese Weise können sie Bugs melden und Feedback direkt an die Entwickler weiterleiten, damit die Qualität des Spiels gesteigert wird.

Mitglieder

Ursprünglich war es vorgesehen, dass die Beta-Fokusgruppe sich aus zwei ausgewählten, äußerst aktiven Spielern von jedem Spielermarkt zusammensetzt. Auf Grund von fehlenden Bewerbungen war dies allerdings nicht möglich.

Die aktuellen Mitglieder: Draba Aspera (Deutschland)
Kleiduif (Niederlande)
Draqone (USA)
W4rr10r (USA)
Schupbach25 (International)
C-hero (Niederlande)
Heru-Em-Anpu (Polen)
Night Stalker (Portugal)
Jbgo (Frankreich)