Beta-Fokusgruppe

Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 7. Juli 2014, 19:55 Uhr von Piegusek (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ = Beta-Fokusgruppe = Die Beta-Fokusgruppe wurde ins Leben gerufen, um den Entwicklungsprozess des Spiels zu verbessern und die Community mehr daran zu beteili…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Beta-Fokusgruppe

Die Beta-Fokusgruppe wurde ins Leben gerufen, um den Entwicklungsprozess des Spiels zu verbessern und die Community mehr daran zu beteiligen.
Die Mitglieder testen neue Features und sonstige Spieländerungen auf einer Beta-Welt, bevor sie auf aktuelle Welten aufgespielt werden. Auf diese Weise können sie Bugs melden und Feedback direkt an die Entwickler weiterleiten, damit die Qualität des Spiels gesteigert wird.

Mitglieder

Ursprünglich war es vorgesehen, dass die Beta-Fokusgruppe sich aus zwei ausgewählten, äußerst aktiven Spielern von jedem Spielermarkt zusammensetzt. Auf Grund von fehlenden Bewerbungen, war es allerdings nicht möglich

Mitglieder des deutschen Marktes sind:

Draba Aspera