Bogenschütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
(Weiterleitung nach Einheit:Bogenschütze erstellt)
 
(34 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=Bogenschütze=
#WEITERLEITUNG [[Einheit:Bogenschütze]]
 
Der Bogenschütze ist eine defensive Landeinheit, seine Stärken liegen in der Verteidigung gegen Stich- und Distanzwaffen.
[[Datei:Bogenschütze.png‎|rechts|Bogenschütze]]
 
Er kostet etwas mehr als der Schwertkämpfer, bewegt sich aber schneller und kann mehr Beute tragen. Zu Beginn wirst du ihn neben dem Schwertkämpfer bauen, weil er sich besser zum Farmen der Bauerndörfer eignet und gemeinsam mit deinen Schwertkämpfern wird er für die Verteidigung der Polis sorgen.
Im Angriff ist der Bogenschütze wie der Schwertkämpfer kaum zu gebrauchen, da er nur unwesentlich stärker als der Schwertkämpfer ist.

Aktuelle Version vom 5. April 2013, 09:39 Uhr

Weiterleitung nach: