Diskussion:FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
K (Kampfpunkte in verlassenen Städten)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


Bekomme ich Kampfpunkte bei der Verteidugung (Unterstützung) von verlassenen Städten, wenn diese angegriffen werden ?
Bekomme ich Kampfpunkte bei der Verteidugung (Unterstützung) von verlassenen Städten, wenn diese angegriffen werden ?
Offenbar nicht, aber warum eigentlich nicht ?
Offenbar nicht, aber warum eigentlich nicht ? -- [[Benutzer:Pikto|Pikto]] 09:12, 28. Apr. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. April 2012, 07:12 Uhr

Kampfpunkte in verlassenen Städten

Bekomme ich Kampfpunkte bei der Verteidugung (Unterstützung) von verlassenen Städten, wenn diese angegriffen werden ? Offenbar nicht, aber warum eigentlich nicht ? -- Pikto 09:12, 28. Apr. 2012 (CEST)