Diskussion:Grundlagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
(Folgen von Inaktivität?)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Ich habe keine Seite gefunden, wo beschrieben wurde, nach welcher Zeit der Inaktivität Benutzeraccunts verfallen und die Dörfer zu Bauerdörfern werden. Die Info halte ich aber für wichtig.
Ich habe keine Seite gefunden, wo beschrieben wurde, nach welcher Zeit der Inaktivität Benutzeraccunts verfallen und die Dörfer zu Bauerdörfern werden. Die Info halte ich aber für wichtig.
----
''Bei Grepolis gibt es 4 davon - 3 materielle und 1 immaterielle.'' '''-> Es muss "1 immateriellen" heißen, da es Singular ist, nicht Plural.''' .:. --[[Benutzer:Alamanesius|Alamanesius]] 18:36, 12. Dez. 2010 (CET)

Version vom 12. Dezember 2010, 17:36 Uhr

Man sollte bei Truppen fordern noch reinschreiben das man freie Bauernhof plätzte braucht um Truppen zu fordern sonst hat die Aktion keine Wirkung.

Ich habe keine Seite gefunden, wo beschrieben wurde, nach welcher Zeit der Inaktivität Benutzeraccunts verfallen und die Dörfer zu Bauerdörfern werden. Die Info halte ich aber für wichtig.


Bei Grepolis gibt es 4 davon - 3 materielle und 1 immaterielle. -> Es muss "1 immateriellen" heißen, da es Singular ist, nicht Plural. .:. --Alamanesius 18:36, 12. Dez. 2010 (CET)