Diskussion:Handel

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen

Handel mit Spielern Sollten die Bauerndörfer der Insel nicht das gewünschte Angebot haben kann man auch mit anderen Spielern handeln. Dazu muss der Marktplatz jedoch auf Stufe 5 ausgebaut sein. Um mit anderen Inseln zu handeln muss der Martktplatz mind. Stufe 10 sein.

Fremde Angebote Um Angebote anderer Spieler anzunehmen muss man im Marktplatzmenü das entsprechende Angebot annehmen. Vorher legt man fest wie viele Rohstoffe man tauschen will. Im gleichen Menü kann mach auch nach bestimmten Angeboten suchen.

Angebot erstellen Um ein Angebot selbst auf den globalen Markt zu stellen muss man im betreffendem Menü den Rohstoff den man verkaufen will, dessen Menge, den gesuchten Rohstoff und die max. Lieferdauer festlegen. Das Verhältnis bestimmt, wieviele Rohstoffe man erhält. Es darf max bei 1:3 für den Abnehmer des Angebots sein