Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Und „Ausserdem“ mit „ß“ schreiben ;)
Und „Ausserdem“ mit „ß“ schreiben ;)


Außerdem wurde soeben korrigiert, danke. --[[Benutzer:Adler94|Adler94]] 13:22, 16. Jun. 2011 (CEST)
: Außerdem wurde soeben korrigiert, danke. --[[Benutzer:Adler94|Adler94]] 13:22, 16. Jun. 2011 (CEST)


hallo leute,
hallo leute,

Aktuelle Version vom 1. Juni 2012, 16:40 Uhr

Sollte das Background-Image nicht fixed sein? ...also das es beim scrollen feststeht...

Und „Ausserdem“ mit „ß“ schreiben ;)

Außerdem wurde soeben korrigiert, danke. --Adler94 13:22, 16. Jun. 2011 (CEST)

hallo leute, ich brauche mal eure hilfe.bei meinen zwei anderen städten sind die bauern oder wie man die nennt gerade mit mir im krieg.da steht immer ne flagge drauf mit ANGREIFEN.ich habe aber(und ich weiß auch nicht wo ich welche bekomme)soldaten....bitte helft mir:-)sage jetzt schon mal danke. LG Butterbluemchen

Warum kann ich nicht bei grepolis rein?

Immer wenn ich über firefox auf die deutsche grepolis seite gehen will , Steht da immer 20 Minuten lang : Verbindung wird hergestellt.... wenn die zeit dann um ist kommt schliesslich der Satz: Die NAvigation zu der Website wurde abgebrochen , wie kann sowas denn sein ? =(