Diskussion:Orakel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
 
Zeile 4: Zeile 4:


Noch eine Bitte: Kann mal jemand in dem Artikel ergänzen, ob das Orakel nur für die jeweilige Stadt orakelt oder für alle Städte des gleichen Spielers? Danke. --[[Benutzer:Chrkerck1|Chrkerck1]] 18:46, 15. Nov. 2010 (CET)
Noch eine Bitte: Kann mal jemand in dem Artikel ergänzen, ob das Orakel nur für die jeweilige Stadt orakelt oder für alle Städte des gleichen Spielers? Danke. --[[Benutzer:Chrkerck1|Chrkerck1]] 18:46, 15. Nov. 2010 (CET)
                    Wir kiffen

Aktuelle Version vom 15. Juli 2011, 12:50 Uhr

Funktion im Spiel

Also was macht das Orakel nun spietechnisch? Ich kann ja wohl weiterhin ausspioniert werden, oder? --Ottokar 17:25, 29. Jun. 2010 (UTC)

Noch eine Bitte: Kann mal jemand in dem Artikel ergänzen, ob das Orakel nur für die jeweilige Stadt orakelt oder für alle Städte des gleichen Spielers? Danke. --Chrkerck1 18:46, 15. Nov. 2010 (CET)

                   Wir kiffen