Diskussion:Premium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Zeile 8: Zeile 8:


Ist so klarer. Gefällt mir.
Ist so klarer. Gefällt mir.
--[[Benutzer:Dardius|Dardius]] 07:28, 31. Aug. 2010 (CEST)


----
----

Version vom 31. August 2010, 05:28 Uhr

Hinweis

Vielleicht sollte man bei den Olymischen Spielen darauf Hinweisen, dass sie 2.5 Tage dauern und nur einmal zugleich abgehalten werden können. Dies kann ich nicht selbst machen, da mir die Berechtigung dazu fehlt.

--Dardius 19:59, 24. Aug. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich habe jetzt entsprechend einen Satz ergänzt (die 2.5 Tage treffen nur für zweifachen Speed zu, deshalb habe ich es da etwas offen gelassen). Ist es so klarer? --Arvorenn 01:01, 26. Aug. 2010 (CEST)

Ist so klarer. Gefällt mir. --Dardius 07:28, 31. Aug. 2010 (CEST)