Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 23. November 2011, 09:55 Uhr von Lara Lauser (Diskussion | Beiträge) (Unklare Mechanik Befehlshaber+Kapitän)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis

Vielleicht sollte man bei den Olymischen Spielen darauf Hinweisen, dass sie 2.5 Tage dauern und nur einmal zugleich abgehalten werden können. Dies kann ich nicht selbst machen, da mir die Berechtigung dazu fehlt.

--Dardius 19:59, 24. Aug. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich habe jetzt entsprechend einen Satz ergänzt (die 2.5 Tage treffen nur für zweifachen Speed zu, deshalb habe ich es da etwas offen gelassen). Ist es so klarer? --Arvorenn 01:01, 26. Aug. 2010 (CEST)

Ist so klarer. Gefällt mir. --Dardius 07:28, 31. Aug. 2010 (CEST)


Weltbezug + Olympische Spiele

Erstens sind die Olympischen Spiele mit dem 2.11er-Patch auf die Dauer eines Stadtfestes angepaßt worden und zweitens ist nicht ersichtlich, daß ein Berater, den man auf einer Welt aktiviert hat, auf einer zweiten Welt nicht automatisch verfügbar ist. Im Gegenteil, da immer die Rede von "accountbezogen" ist, würde das sogar nahelegen, daß gebuchte Berater auf allen Welten verfügbar sind.

--Lara Lauser 09:17, 14. Sep. 2011 (CEST)

Die Dauer der Olympischen Spiele ist sowohl davon abhängig, was für einen Speed, als auch was für eine Versionsnummer die Welt hat, auf der es abgehalten werden soll. Es wäre möglich, eine Tabelle anzulegen, in der die Dauer der Olympischen Spiele situationsbedingt enthalten ist. Als Fließtext jedoch wäre die Formulierung sehr zäh und umständlich.
Die nächste Unklarheit wurde durch eine eindeutige Formulierung beseitigt. Ist dir das recht so?
Alamanesius 15:01, 14. Sep. 2011 (CEST)
Wunderbar, jetzt ist es klar verständlich. Danke!
--Lara Lauser 08:42, 22. Sep. 2011 (CEST)

Kapitän

Mit 2.0 wurde der Kapitän erweitert,mit dem Angriffplaner und der Baunerdorf-Übersicht. Diese sollte man hinzufügen.

Ist erledigt, danke für den Hinweis. --Adler94 01:01, 9. Okt. 2011 (CEST)

Befehlshaber + Kapitän

Es sollte noch erläutert werden, wann die Kampfboni zum Tragen kommen. Ist die Mechanik wie bei den Forschungen Rammbock+Phalanx? Oder aber immer auf die Truppen des Spielers bezogen? --Lara Lauser 10:55, 23. Nov. 2011 (CET)