Diskussion:Welt Delta

Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 22. Januar 2012, 20:12 Uhr von Adler94 (Diskussion | Beiträge) (→‎Anmeldung bei Delta)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

das spiel ist zu langwirig, mir schwebt da eine 2. kaserne vor, damit man schneller in den krieg ziehen kann, wenn man ne alli von 10 leuten hat dauert es eine ewigkeit, so dass man leute verliert, die nicht wissen wie interessant das spiel wird ¨¨¨¨¨¨

Verbesserungsvorschläge für das Spiel sind generell im Ideen-Forum besser aufgehoben, als auf einer Diskussionsseite hier im Wiki.
Allerdings kann ich dir bezüglich einer zweiten Kaserne schon so sagen, dass das mit ziemlicher Sicherheit nicht umgesetzt werden wird - da es anderen Möglichkeiten für Leute gibt, denen es zum Beispiel auf Delta zu langsam vorwärts geht. Neben dem Hera-Wunder "Geburtenzuwachs", mit dem man temporär die Rekrutierungsgeschwindigkeit in der Kaserne beeinflussen kann, ist da vor allem die Weltengeschwindigkeit zu nennen. Delta ist eine Welt mit einfacher Geschwindigkeit, auf einer der Welten mit doppelter Geschwindigkeit geht gleich alles (bis auf die Laufzeiten der Einheiten) doppelt so schnell - auf Zeta wird es sogar um das dreifache beschleunigt. Welchen Geschwindigkeitsfaktor welche Welt hat findest du im Artikel Hauptwelten. --Arvorenn 23:37, 30. Aug. 2010 (CEST)

Anmeldung bei Delta

ich wollte fragen ob bei der Welt Delta so etwas wie ein Anmeldeschluss eingeführt wurde? bitte um rückmeldung

Für Welt Delta wurde mit dem Beginn des Zeitalters der Weltwunder die Anmeldung deaktiviert. --Adler94 00:10, 30. Dez. 2011 (CET)

aha... wird diese sperre der anmeldung jemals aufgehoben? oder bleibt sie bis zur auflösung der welt delta erhalten?

Die bleibt nach aktuellem Stand erhalten. --Adler94 21:12, 22. Jan. 2012 (CET)