Hoplit

Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 21. Januar 2010, 17:43 Uhr von Brigid (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „frameless|rechts| Ein Hoplit ist eine offensive Landeinheit, 16 Angriff Stich pro 1 Bevölkerung. Trotzdem ist er mit 18 Vertei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen


Ein Hoplit ist eine offensive Landeinheit, 16 Angriff Stich pro 1 Bevölkerung. Trotzdem ist er mit 18 Verteidigung gegen Schlagwaffen pro 1 Bevölkerung und mit 12 Verteidigung gegen Stichwaffen pro 1 Bevölkerung eine sehr ausgewogene Einheit. Seine Kosten liegen bei 225 Rohstoffe pro 1 Bevölkerung.

Seine Schwäche ist die Verteidigung gegen Schusswaffen, nur 7 pro 1 Bevölkerung.

Zum Farmen ist er genau so wenig geeignet wie der Schleuderer, auch er kann nur 8 Beute tragen.


Einheiteninfos

Kosten und Einheiteninfos

Siehe auch