Kategorie:Registrierung möglich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nur auf den hier gelisteten Welten ist noch eine Registrierung möglich. Registrierung ist solange möglich, bis eine Welt (im Normalfall genau 6 Monate nac…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Nur auf den hier gelisteten Welten ist noch eine Registrierung möglich. Registrierung ist solange möglich, bis eine Welt (im Normalfall genau 6 Monate nach Start) in die WWPhase übergeht.'''
'''Nur auf den hier gelisteten Welten ist noch eine Registrierung möglich. Registrierung ist solange möglich, bis eine Welt (im Normalfall genau 6 Monate nach Start) in die [[Weltwunder|WWPhase]] übergeht.'''

Aktuelle Version vom 9. Januar 2017, 16:11 Uhr

Nur auf den hier gelisteten Welten ist noch eine Registrierung möglich. Registrierung ist solange möglich, bis eine Welt (im Normalfall genau 6 Monate nach Start) in die WWPhase übergeht.

Seiten in der Kategorie „Registrierung möglich“

Folgende 9 Seiten sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.