Städteliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__KEIN_INHALTSVERZEICHNIS__<br> thumb|200px|right|Städteliste Die '''Städteliste''', ein Feature des [[Premium#Verwalter | Prem…“)
 
 
Zeile 62: Zeile 62:
[[Datei:Grepolis_Wiki_62.png]]
[[Datei:Grepolis_Wiki_62.png]]


Zuletzt erhälst du noch über die Anzahl der Truppen in jeder Stadt Auskunft. Dir wird nur eine begrenzte Anzahl angezeigt. Mit dem Pfeil [[Datei:Grepolis_Wiki_63.png]] kannst du auch die Anzahlen anderer Truppen einsehen.
Zuletzt erhälst du noch über die Anzahl der Truppen in jeder Stadt Auskunft. Dir werden nur wenige Typen angezeigt. Mit dem Pfeil [[Datei:Grepolis_Wiki_63.png]] kannst du auch die Anzahlen anderer Truppen einsehen.

Aktuelle Version vom 21. Juni 2012, 21:12 Uhr


Städteliste

Die Städteliste, ein Feature des Premiumpaketes Verwalter, ist eine detaillierte Übersicht über deine Städte. Sie zeigt dir beispielsweise ihre momentane Rohstoffsituation und die dort stationierten Truppen.







Rohstoffe, Bauernhofplätze, Stufe des Lagers

Grepolis Wiki 55.png

Du kannst die Anzahl an Holz, Stein und Silber jeder Stadt, die momentan freien Bevölkerungsplätze und dahinter in Klammern die Stufe des Bauernhofes sehen. Rechts daneben wird dir die maximal einlagerbare Menge pro Rohstoff angezeigt.

Forschungspunkte

Grepolis Wiki 56.png

Ebenfalls angezeigt werden dir die zur Zeit verfügbaren Forschungspunkte.

Bauschleifen von Senat, Kaserne und Hafen

Grepolis Wiki 57.png

Befinden sich gerade Gebäude bzw. Einheiten in einer der drei Bauschleifen, dann wird dir das angezeigt. Du siehst dann ein grünes, sich drehendes Zahnrad.

Handelskapazität

Grepolis Wiki 58.png

Auch die dir zur Verfügung stehenden Handelskapazitäten werden dir angezeigt.

Kulturveranstaltungen

Grepolis Wiki 59.png

Sollte in einer Stadt eine Kulturveranstaltung am Laufen sein, dann wird auch dies dir durch das entsprechende Symbol deutlich gemacht.

Befehle

Grepolis Wiki 60.png

Sowohl die Anzahl an eingehenden als auch an ausgehenden Befehlen kannst du einsehen.

Wirkende Zauber

Grepolis Wiki 61.png

Unter diesem Symbol werden dir momentan wirksame Zauber auf deinen Städten angezeigt.

Einheiten

Grepolis Wiki 62.png

Zuletzt erhälst du noch über die Anzahl der Truppen in jeder Stadt Auskunft. Dir werden nur wenige Typen angezeigt. Mit dem Pfeil Grepolis Wiki 63.png kannst du auch die Anzahlen anderer Truppen einsehen.