Brander

Aus Wiki Grepolis DE
Version vom 28. Januar 2010, 10:43 Uhr von Goalie (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Brander ist eine Einheit zur See (Schiff). Vorrausetzungen um ihn zu bauen, sind ein Hafen, eine Akademie auf Stufe 19 und die Forschung "Brander". D…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

Der Brander ist eine Einheit zur See (Schiff). Vorrausetzungen um ihn zu bauen, sind ein Hafen, eine Akademie auf Stufe 19 und die Forschung "Brander". Diese Forschung kostet 5300 Holz, 2600 Stein, 2700 Silber und 8 Forschungspunkte. Der Brander selbst kostet 150 Holz, 750 Stein und 750 Silber. Er belegt 10 Plätze im Bauernhof. Zu beachten beim Brander ist, dass er nicht die gegebenen Deffensiv-Werte hat, sondern ummer genau ein gegnerisches Schiff verbrennt und dann selbst verbrennt. Der Brander ist eine Einheit, die ausschließlich in der Deffensive verfügbar ist. Datei:Brander.jpeg Bild des Branders