Diskussion:Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Zeile 9: Zeile 9:


MfG DeadlyD --[[Benutzer:DeadlyD|DeadlyD]] 15:29, 31. Mär. 2011 (CEST)
MfG DeadlyD --[[Benutzer:DeadlyD|DeadlyD]] 15:29, 31. Mär. 2011 (CEST)
:Rückfragen bitte besser über den Support. So können wir nur raten (würde auf Statuen tippen^^) --[[Benutzer:Faark|Faark]] 15:35, 31. Mär. 2011 (CEST)

Version vom 31. März 2011, 13:35 Uhr

Gunst-Tabelle

Brauchen wir wirklich für jede Welt/Speed ne extra Tabelle? --Faark 12:50, 20. Mär. 2010 (UTC)

Es wäre vielleicht wirklich sinnvoll nur eine Tabelle zu haben und der Hinweis, dass die Gunstproduktion auf den Speedwelten dementsprechend höher ist (x2 auf Gamma, etc.) -- Tiax 22:38, 23. Mär. 2010 (UTC)


Diese Stimmt aber nicht, ich habe es nachgerechnet diese Rechnung Wurzel mal Speed, das geht nicht auf.

MfG DeadlyD --DeadlyD 15:29, 31. Mär. 2011 (CEST)

Rückfragen bitte besser über den Support. So können wir nur raten (würde auf Statuen tippen^^) --Faark 15:35, 31. Mär. 2011 (CEST)