Miliz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:


'''Verteidigung:'''  3 gegen Schlagwaffen, 4 gegen Stichwaffen und 2 gegen Schusswaffen
'''Verteidigung:'''  3 gegen Schlagwaffen, 4 gegen Stichwaffen und 2 gegen Schusswaffen
'''Geschwindigkeit:'''0





Version vom 22. Januar 2010, 06:39 Uhr

Die Miliz ist eine Einheit die nicht ausgebildet werden muss. Die Anzahl an Milizstreitkräften, die du im Notfall einberufen kannst hängt von der Größe deines Bauernhofes ab.


Einberufen kannst du die Miliz im Bauernhof. Es werden die Arbeiter aus deinen Produktionstätten abgezogen und bewaffnet. Die Miliz bleibt für 3 Stunden aktiviert, dann nehmen die Arbeiter wieder ihre Arbeit auf.


Das Einberufung der Miliz bewirkt, dass die Rohstoffproduktion für 3 Stunden um 50% sinkt.


Die Anzahl der verfügbaren Milizen wird so berechnet:

Ohne Forschung "Stadtwache" bekommst du 2 Soldaten pro Bauernhofstufe.

Mit Forschung "Stadtwache" bekommst du 3 Soldaten pro Bauernhofstufe.


Der große Vorteil der Miliz ist, dass sie praktisch sofort kämpfen kann, weil sie ja nicht produziert werden muss. Außerdem sind die Kosten gering, weil du ja nur 50% deiner Rohstoffproduktion für 3 Stunden verlierst. Deshalb ist das eine richtige Notfalleinheit, die nicht bewegt werden kann.


Angriffstärke: 2 Schlag

Verteidigung: 3 gegen Schlagwaffen, 4 gegen Stichwaffen und 2 gegen Schusswaffen

Geschwindigkeit:0


Siehe auch