Schleuderer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Seine Schwäche liegt in der sehr geringen Verteidigung von 2 gegen Schusswaffen.
Seine Schwäche liegt in der sehr geringen Verteidigung von 2 gegen Schusswaffen.
'''Geschwindigkeit:''' 14





Version vom 22. Januar 2010, 06:49 Uhr

Schleuderer.jpg

Der Schleuderer ist eine offensive Landeinheit, seine Stärken liegen Angriff und er ist die kostengünstigste Offensiveinheit.


Zum Farmen ist der Schleuderer weniger gut zu gebrauchen, da er nur wenig Beute tragen kann.


Umgerechnet auf 1 Bevölkerung hat er 19 Angriff und wird nur vom Reiter mit 20 pro 1 Bevölkerung übertroffen. Der Schleuderer ist aber mit nur 195 Rohstoffen pro 1 Bevölkerung bei weitem billiger als der Reiter, da dieser 240 Rohstoffe pro Bevölkerungseinheit kostet.


Seine Schwäche liegt in der sehr geringen Verteidigung von 2 gegen Schusswaffen.

Geschwindigkeit: 14


Einheiteninfos

Kosten und Einheiteninfos


Siehe auch