Schwertkämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
K (1 Version)
(kein Unterschied)

Version vom 18. Januar 2010, 11:55 Uhr

Datei:Sword 90x90.jpg
Schwertkämpfer

Der Schwertkämpfer ist eine defensive Landeinheit, seine Stärken liegen in der Verteidigung gegen Schlag- und Distanzwaffen.

Er ist zwar eine relativ kostengünstige Einheit, allerdings ist er aufgrund seiner Rüstung langsam und eignet sich somit schlecht zum Farmen. Zu Beginn besitzt jeder Spieler 6 Schwertkämpfer, die für die Verteidigung der Polis sorgen. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit ihnen die Bauerndörfer auf deiner Insel zu plündern.

Im Angriff ist der Schwertkämpfer kaum zu gebrauchen, da er in dieser Hinsicht die schwächste Einheit im Spiel ist.

Einheiteninfos

Kosten und Einheiteninfos



Schwerkämpfer verteidigt gut gegen:

Schleuderer

Schwertkämpfer ist ein Opfer von:

Hoplit

Streitwagen

Schwerkämpfer ist ein schlechter Angreifer


Siehe auch