Schwertkämpfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Der Schwertkämpfer braucht nicht in der Akademie geforscht zu werden, sobald die Kaserne gebaut kann er prodiziert werden.
Der Schwertkämpfer braucht nicht in der Akademie geforscht zu werden, sobald die Kaserne gebaut kann er prodiziert werden.


'''Angriff pro 1 Bevölkerung:''' 5 Schlag
'''Verteidigung pro 1 Bevölkerung:''' 14 gegen Schlag, 8 gegen Stich, 30 gegen Schuss


'''Geschwindigkeit:''' 8
'''Geschwindigkeit:''' 8

Version vom 22. Januar 2010, 06:54 Uhr

Der Schwertkämpfer ist eine defensive Landeinheit, seine Stärken liegen in der Verteidigung gegen Schlag- und Distanzwaffen.

Er ist zwar eine relativ kostengünstige Einheit, nur 180 Rohstoffe pro 1 Bevölkerung, allerdings ist er aufgrund seiner Rüstung langsam und eignet sich somit schlecht zum Farmen. Zu Beginn besitzt jeder Spieler 6 Schwertkämpfer, die für die Verteidigung der Polis sorgen. Außerdem hast du die Möglichkeit, mit ihnen die Bauerndörfer auf deiner Insel zu plündern.

Im Angriff ist der Schwertkämpfer kaum zu gebrauchen, da er mit 5 Angriff pro 1 Bevölkerung die schwächste Einheit im Spiel ist.

Der Schwertkämpfer braucht nicht in der Akademie geforscht zu werden, sobald die Kaserne gebaut kann er prodiziert werden.


Angriff pro 1 Bevölkerung: 5 Schlag

Verteidigung pro 1 Bevölkerung: 14 gegen Schlag, 8 gegen Stich, 30 gegen Schuss

Geschwindigkeit: 8


Einheiteninfos

Kosten und Einheiteninfos

Siehe auch