Testwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
= Beta-Version =
= Beta-Version =


Auf der internationalen '''[http://www.beta.grepolis.com Beta-Version]''' kannst du schon frühzeitig neue Spielinhalte testen. Die Beta-Version ist ausschließlich auf  Englisch verfügbar. Zurzeit ist die [http://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?1848-Update-2-40 Version 2.40] auf den Beta-Welten aufgespielt.
Auf der internationalen '''[http://www.beta.grepolis.com Beta-Version]''' kannst du schon frühzeitig neue Spielinhalte testen. Die Beta-Version ist ausschließlich auf  Englisch verfügbar.  


__TOC__
__TOC__

Version vom 18. Juni 2013, 16:10 Uhr

Beta-Version

Auf der internationalen Beta-Version kannst du schon frühzeitig neue Spielinhalte testen. Die Beta-Version ist ausschließlich auf Englisch verfügbar.

Welten

Auf dem Testserver gibt es zurzeit eine offene Spielwelt: Die Warrior World.

Welt Eroberungs- system Spiel- geschwindigkeit Einheiten- geschwindigkeit Handels- geschwindigkeit Nachtbonus Anfängerschutz
Warrior World Belagerung

(6 Stunden)

Speed 4 Speed 1 Speed 4 nicht vorhanden 5 Tage

Fehlermeldungen

Falls du in der Beta-Welt einen Fehler entdeckst, kannst du diesen über den roten "Bug reports" Button melden. Fehlermeldungen können nur in englischer Sprache entgegengenommen und bearbeitet werden.

Bugreports.jpg