Diskussion:Die Götterwelt

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen

Pegasus

bei Pegasus fehlt noch die Kurzbeschreibung; schnellste Einheit im Spiel, Stark gegen Schlag-, schwach gegen Stich- und Schusswaffen etc...


Vielleicht sollte man bei den sogenannten "Konterzaubern" noch hinzufügen, dass diese nur auf Angriffe einsetzbar sind, welche auf seine eigenen Dörfer zulaufen. Ich habe mitbekommen, dass viele User dies garnicht wissen.

Schutzgöttin

ist unklar beschrieben. Aus welcher Auswahl werden die 5 zufälligen Einheiten gewählt? Scheinbar nur aus den Einheiten, die nur 1 BHP verwenden.

Jep, sollte auch meiner Meinung nach in der Beschreibung erwähnt werden! -- Tiax 23:00, 10. Mai 2010 (UTC)

Zeus ist nicht der Vater der Olympischen Goetter. Er ist der aelteste Sohn von Kronos, den er mit der Hilfe seiner Brueder gestuerzt hat.