Benutzer Diskussion:Sizilien

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen

Dies ist ein Aufruf an Den Inno Games Support

Sehr geehrte damen und Herren ,

Der Deutsche Server ihres Spiels Grepolis ist bereits seit einigen stunden nicht verfügbar. Ich finde es nicht in ordnung das es keine ankündigung auf der Seite von grepolis gab... Wie sie heute an den Vielen Anmeldungen etc. sehen können , Gibt es einige Unruhen da sie irgendwie noch nichts unternommen haben um den vielen Bitten um aufklärung und bearbeitung nachzukommen..! Ich möchte sie hiermit noch einmal dringlichst bitten die vielen nachrichten nich unbeantwortet zu lassen sondern endlich etwas zu unternehmen! Sie haben bei Dieses European Game Awards Meine Stimme erhalten und sicherlich auch die einiger anderer User. Es ist wirklich enttäuschend das , nachdem wir für den besten Online Game support bei Grepolis gestimmt haben , wir jetzt so eine enttäuschung bekommen. Das lässt es so wirken , als hätten sie den support nur deshalb so gut geführt um den Award zu erhalten was , sie ja soweit ich weiss , mit viel erfolg geschaft haben. Wenn suie diesen Erfolg halten wollen , solten sie am besten direkt Etwas unternehmen , damit die stimmung der vielen Grepolis user nicht noch weiter sinkt. Ich vertraue auf ihr Engagement , das sie etwas unternehmen , damit wir endlich wieder in deutschen grepolis servern spielen können. Mit besten Grüßen Sizilien