Diskussion:Kolonisieren

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen

Fügt doch zu dem Beitrag noch hinzu, wie weit bzw. wie lange ein Kolonieschiff unterwegs sein kann. Das wäre für die User nützlich.


Viel nützlicher wäre es,denke ich, mal zu erfahren, wieviele Kulturpunkte man für eine Kolonisierung benötigt. Da finde ich nämlich nirgends was dazu...

Auch wäre es hilfreich zu wissen, wieviele Einheiten mitgeschickt werden müssen. Auch dazu finden sich leider keinerlei Infos. Mit 200 ist es mir nicht gelungen und ich bekomme die Meldung "In dieser Stadt sind zu wenig Einheiten!" :O(

 Das heißt, dass du zu wenige Einheiten in der stadt hast, bzw. weniger, 
 als du ausgewählt hast (glaube ich jedenfalls) --Jan4891 14:26, 27. Jul. 2011 (CEST)


Ist es vorteelhaft die eigene Insel zu kolon. wegen der bauerndörfer ? oder kann man sie nur einmal plündern ?

wo ist denn das Kolo nach der Gründung? Ich fnde meins nicht mehr.