Diskussion:Welt Iota

Aus Wiki Grepolis DE
Zur Navigation springen

Hallo Grepolianer..

Etwas verwundert stelle ich heute Morgen fest, dass praktisch alle buttoms meines accounts nicht mehr funktionieren.. Ich bin mir keines Vergehens bewusst, habe noch keinen Admin gefunden und versuche es deshalb mal hier zu posten in der Hoffnung, Unterstützung zu erlangen

Ich kann nichts mehr bauen, die Lager sind, und die Gebietsübersicht ist verschwunden..

Dankbar für Rat Radulfus v. Vogelsang

SPIELFEHLER

ich habe versucht Grepolis zu hacken indem ich au => Seitenquelltext=> bin dort zu den resosen gegangen und hab mit "Element untersuchen meine rohstoffe von 162 zu 1000 verändert erst klappte dies ich konnte sogar bauen doch einen tag danach war mein grepolis schwarz ich sah nur noch ein paar zeichen aber unter den elementen bei seite bearbeiten von Firebug (addon) war noch alles vorhanden liegt dieses vieleicht an keine ahnung help grepolis soll funktionnnieren =((((((